Wir freuen uns, dass das Qualitätsmanagementsystem der Firma Peter Schubert Präzisionswerkzeugbau GmbH nach DIN EN ISO 9001:2015 durch den TÜV Rheinland geprüft und erfolgreich zertifiziert wurde.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine gleich bleibend hohe Qualität zu bieten, höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen und das Vertrauen von Mitarbeitern, Partnern und vor allem unseren  Kunden in unser Unternehmen festigen zu können.

Dieses erreichen wir, in dem wir die Kundenanforderungen bestmöglich analysieren, unsere Prozesse transparent und nachvollziehbar gestalten, Verantwortlichkeiten definieren, Risiken optimal minimieren, und unsere Arbeitsweise fortlaufend überprüfen. Mit der erfolgreichen Zertifizierung erfüllen wir nun nachweisbar unsere hohen Ansprüche an die eigene Leistungsqualität und legen zugleich die Grundlage für Nachhaltigkeit und fortlaufende Verbesserung.